BR-Recherchen zufolge beschäftigen Alice Weidel und Tino..

» «

(-4)

Kommentar (4)    tags:  personenfür die arbeitwenn

BR-Recherchen zufolge beschäftigen Alice Weidel und Tino Chrupalla in ihren Bundestagsbüros Personen, die in rechtsextremen Organisationen aktiv sind. - Immer schön für die Arbeitgeber, wenn sie jemanden finden, der voll auf die Stellenbeschreibung passt.

Kommentare

2024-03-13 09:13:36 von ano_0139

-7 (47)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-13 14:18:54 von Hopperla

-10 (16)

Avatar

Mimimimi....
Beim Nazzi machen die Äuglein pipi...

Reply

2024-03-13 19:09:42 von ano_1145

+5 (11)

Avatar

Und die Deutschland-Hasser eine feuchte Hose!

Reply

2024-03-14 09:18:16 von ano_3132

+2 (2)

Avatar

Da hat aber die Sicherheitsüberprüfung für Bedienstete des Bundestag aber versagt. Und das hundertfach! Wer weiß was sich da bei den Grünen noch eingeschlichen hat. Vielleicht sogar jemand mit Schulabschluss?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen