Er kommentierte fast alles was ich erzählte oder..

» «

(+6)

Kommentar (1)    tags: *

Er kommentierte fast alles was ich erzählte oder auf seine Fragen antwortete mit:,,Ah ok, das langweilt mich etwas.". - Sorry, wusste nicht, dass dich entertainen muss, was ich beruflich mache

Kommentare

2024-03-13 10:06:46 von R2D2

+3 (5)

Avatar

Bedeutet im Umkehrschluss, dass du ihm offensichtlich nur berufliches erzählst - und wunderst dich dann, dass es ihn langweilt?
Schon mal überlegt, zum Friseur zu gehen und den vollzulabern? Der verdient zumindest Geld in der Zeit.
Dass du trotz der Haltung deines Freundes bleibst und dann den Sch… auch noch der Welt mitteilen musst zeigt darüber hinaus, wie unendlich dröge du bist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen