Die meisten Vorstellungsgespräche sind schwieriger als..

» «

(+132)

Kommentar (4)    tags: *

Die meisten Vorstellungsgespräche sind schwieriger als der Job selbst.

Kommentare

2024-03-14 05:12:23 von ano_2736

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-14 07:20:05 von DerEinzigsteWahre

-14 (18)

Avatar

Musste ich zum Glück nicht hin , Bro. Ich wurde vermittelt. Wer das nicht kann der muss sich eben zum Vorstellungsgespräch. Aber!!!: Vorstellen musste ich mich auch (Werkstatt)

Reply

2024-03-14 09:43:01 von B.L.Z.Bub

-6 (10)

Avatar

Vorstellungsgespräch? kenne ich nicht.
Mich haben Headhunter 2mal abgeworben, die Unternehmen haben sich bei mir vorgestellt, damit ich bei Ihnen anfange.

Reply

2024-03-14 17:29:27 von Teefresse71

+4 (4)

Avatar

Und ich dachte, die Hölle ist eine eigenständige Institution, deren Vorstand niemals andere Jobs annehmen würde?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen