Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um..

» «

(+10)

Kommentar (3)    tags:  rochenabendjack danielsrichtigstimmtfahren gehalt asche

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um eine Flasche Jack Daniels zuholen. Ich hab die dann vorne ins Körbchen gelegt. Und wie ich so fahre hab ich mir die Flasche betrachtet, und gedacht wenn ich jetzt stürze dann ist die doch bestimmt auch zerbrochen. Also hab ich angehalten und hab sie getrunken. Und was soll ich euch sagen, ich bin tatsächlich ein paar mal gestürzt auf der Weiterfahrt. Also hab ich mal wieder alles richtig gemacht. Man sollte ab und zu auf sein Bauchgefühl hören.

Kommentare

2024-03-14 12:48:00 von ano_6159

+8 (12)

Avatar

Kleines Cleverle!, du! -))

Reply

2024-03-14 13:22:09 von Westwind

+3 (15)

Avatar

Das hat so einen Bart.

Reply

2024-03-14 16:11:55 von ano_4718

+4 (12)

Avatar

Und außerdem Jack Daniels eine elende Maisplürre!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen