Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS..

» «

(-43)

Kommentar (7)    tags:  egallungezukunftmachenzu geldrisiko zunehmen ringen danke

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören. Mich schüchtert nichts und niemand ein. Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf! Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko. Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen.

Kommentare

2024-03-14 16:02:15 von Swastika

+8 (42)

Avatar von Swastika

So so.

Der Volkszersetzungshauptmeister, hatte was auf die zwölf bekommen.

Muss man nun mit rechnen.

Schwierige Zeiten und das nicht erst seit gestern und nun kommt so ein Harlekin daher und setzt dem ganzen noch einen drauf.

Mitunter zu recht verdient.

Überdenke bitte dein Handeln und suche dir ein anderes, sinnvolleres Hobby.

Reply

2024-03-14 17:15:54 von Teefresse71

+8 (40)

Avatar

Muss man mit rechnen? Wenn ich mich recht erinnere, macht dieser Mann nichts Illegales.
Würden sich viele mehr rücksichtsvoll im Straßenverkehr benehmen und zumindest an geltende Gesetze halten, wäre er arbeitslos.
Die eigenen Unzulänglichkeiten in Form von Gewalt zu untermauern, zeigt einmal mehr, wie wenig im Oberstübchen vernünftig arbeitet.

Reply

2024-03-14 21:27:56 von ano_8118

+6 (16)

Avatar

> Wenn ich mich recht erinnere, macht dieser Mann nichts Illegales.

Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wäre auch das keinerlei Rechtfertigung.

Reply

2024-03-14 16:28:09 von ano_5190

+14 (34)

Avatar

Unser Ampelregierung richtet uns weit aus größeren Schaden zu als dieses kleine Licht.

Reply

2024-03-14 17:07:12 von Swastika

-6 (26)

Avatar von Swastika

Geliefert wie bestellt.

:-)

Reply

2024-03-14 21:47:47 von ano_8157

+3 (17)

Avatar

leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen ja angeblich das denkvermögen. ich denke, dieser denunziant wird noch sehr oft ein paar schläge kassieren müssen, bis er zur vernunft kommt.
sein "POLIZFI"-schild kann im übrigen fälschlicherweise (aus der ferne oder auf die schnelle betrachtet) als "POLIZEI" gedeutet werden. eine anzeige wegen amtsanmaßung wäre vielleicht auch mal nötig.

Reply

2024-03-14 22:27:08 von ano_5190

+1 (13)

Avatar

Du scheinst etwas zu viel ,,leichte Schläge" bekommen zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen