» «

(+43)

Kommentar (3)    tags:  hoffnung

Hoffnung im Kampf gegen Hautkrebs - Cannabis-Wirkstoff zeigt tödlichen Effekt auf Krebszellen - Hoffnung im Kampf gegen Hautkrebs: Forscher entdecken, dass ein Cannabis- Extrakt möglicherweise die gefährlichen Zellen von schwarzem Hautkrebs stoppen und sogar zerstören kann.

Kommentare

2024-03-15 14:00:27 von ano_0207

0 (28)

Avatar

Kiffen gegen Krebs auf Rezept verordnet, dürfte die Zahl der Hautkrebserkrankungen auf Rekordhöhen ansteigen lassen.

Reply

2024-03-15 15:54:17 von ano_4234

+6 (24)

Avatar

Rauchen soll mittlerweile auch sehr gesund sein, man muss nur fest daran glauben.

Reply

2024-03-16 04:15:26 von ano_4929

+4 (4)

Avatar

Breaking News.
Als ich das erste mal nicht nur von lindernden, sondern von prophylaktischen und sogar tatsächlich heilsamen Wirkungen von Hanf bei diversen Krebsformen gehört habe, das müssen noch die ftühen 80er Jahre gewesen sein.
Ich kann zwar nicht mehr sagen, ob damals auch der Hautkrebs mit genannt wurde, aber eine "überraschend neue Entdeckung" ist wirklich was ganz anderes.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen