Wir waren so kurz davor..

» «

(+130)

Kommentar (6)    tags:  netflixanschauen

Wir waren so kurz davor, dass legales Streaming die Piraterie ersetzt. Man konnte für einen akzeptablen Preis bei Netflix fast alle Serien und Filme anschauen. Jetzt braucht man 5 Plattformen, da bietet kinox einfach den besseren Service.

Kommentare

2024-03-16 14:25:55 von ano_4459

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-16 18:57:50 von ano_4821

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-16 19:22:26 von ano_9699

-2 (32)

Avatar

So läßt sich jeder Diebstahl schönreden. Die Uhr hätte ich mir für den Preis nie gekauft. Dem Verkäufer bzw. Produzent fehlen trotzdem die Einnahmen.

Reply

2024-03-16 20:25:51 von AxelSchweizZz

+21 (23)

Avatar

So ist's leider geworden. Zu viele Anbieter und ein stark fragmentiertes Angebot.
Es ist ja nicht mal die Regel, dass eine Serie komplett bei einem Dienst angeboten wird.
Aktuelles Beispiel wäre z.B. Yellowstone. Staffel 1-3 gibt es bei Netflix, den Rest bei Paramount.
Bin gerne bereit für Content zu zahlen und mache dies auch, jedoch nicht an 5 Anbieter oder mehr.
Auch ist es mittlerweile so, dass man für gescheite Qualität (min. FHD) bei einigen Anbietern noch extra zur Kasse gebeten oder Werbung geschaltet wird.
Da sinkt meine Bereitschaft dafür zu zahlen merklich.

Reply

2024-03-16 22:46:14 von ano_3353

+16 (18)

Avatar

Seit es derart viele Serien gibt habe ich aufgehört sie sehen zu wollen. Sie sind alle belanglos.

Reply

2024-03-17 08:49:09 von ano_7259

+7 (7)

Avatar

Ich bin auch nicht mehr an Serien interessiert. Die kommen einfach nicht zu Potte, das nervt. Immer noch eine Staffel, noch eine Staffel, noch eine ... wozu? Kann man sich nichts Neues einfallen lassen, als dieselbe Geschichte mit denselben Charakteren immer weiter zu nudeln? Nervig. Und Amazon ist bei mir jetzt rausgeflogen, ich will keine Werbung gucken. Wenn alle so reagieren täten, würde Amazons Geschäft einbrechen und sie überlegen sich den Unfug mit der Werbung noch einmal ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen