Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee..

» «

(+70)

Kommentar (4)    tags:  umweltfliegenerbenautoskommen

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee kommen, die Windschutzscheiben bei den Autos zu verbieten. Damit nicht so viele Fliegen sterben!

Kommentare

2024-03-18 18:29:39 von ano_6597

+10 (66)

Avatar

Sind doch gar nicht mehr so viel wie früher. Das Artensterben hat schon lange begonnen.

Reply

2024-03-18 19:30:11 von ano_4174

+10 (58)

Avatar

Solange die Übervöllkerung der Erde noch ständig zunimmt, wird es auch mit dem Artensterben weiterhin zunehmen.

Reply

2024-03-18 18:45:19 von ano_0207

-3 (43)

Avatar

Vielleicht sollte man die Klimakleber auf die Idee bringen, nicht sich selbst festzukleben, sondern Sprühkleber auf die Windschutzscheiben der Autos zu spritzen.
Hoffentlich liest einer von denen mit. Das wird ein Spaß

Reply

2024-03-19 14:26:43 von ano_5622

-2 (12)

Avatar

Die jetzigen Umweltbehörden, schützen weder Tier noch Pflanzen. Es sind Grüne, sie blasen mit der Regierung ins gleiche Horn. Denen sind Windräder, die der Umwelt und das Klima schaden viel wichtiger.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen