Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder..

» «

(+18)

Kommentar (2)    tags:  mannbob der baumeisterpartner

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder reparieren kannst. Du bist nicht Bob der Baumeister. Du verdienst einen Partner, kein Projekt.

Kommentare

2024-03-19 09:07:27 von ano_2798

+6 (6)

Avatar

Man ändert ja auch nicht seinen Partner. Das ist die falsche Einstellung. Entweder, Du kommst mit einem klar oder nicht. Und eines der liebenswerten Dinge sind nun mal die Eigenheiten des anderen.

Reply

2024-03-23 19:47:51 von ano_4643

0 (0)

Avatar

Genau das kommt heraus, weil Frau der Meinung ist, jeder andere müsste Dinge so tun und denken, wie sie das tun würden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen