Weißt du das jeden Morgen ein Mann an meine Tür klopft und..

» «

(-6)

Kommentar (2)    tags: *

Weißt du das jeden Morgen ein Mann an meine Tür klopft und mich fragt, ob mein Mann da ist. Wenn ich nein sage, kommt er rein und bumst mich eine Stunde lang. - Echt??? - Das Problem ist, dass ich immer noch nicht verstehe, was er von meinem Mann will?!

Kommentare

2024-03-20 13:07:01 von DerEinzigsteWahre

-21 (23)

Avatar

Kann sein kann nicht sein aber (!!!) ich weiß das es deswegen ist weil er nur wissen will ob sie alleine wohnt :-)

Reply

2024-03-20 18:05:03 von Wolke

+3 (3)

Avatar von Wolke

Der ist auf Wohnungssuche. Wenn der Ehemann sie erwischt gibt es eine Scheidung und die Wohnung wird vielleicht frei.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen