Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe..

» «

(-4)

Kommentar (2)    tags:  menschenkennenlernenedekazaubernheißlernen

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe. Wenn man sich einen davon nimmt, heißt das, man würde gerne Menschen kennenlernen und ich finde, das ist das Bezauberndste, was ich in den letzten Monaten gehört habe!

Kommentare

2024-03-22 07:42:18 von IT_Abteilung

+12 (16)

Avatar

Und wenn ich jetzt aber "gewollt" NICHT die pinken nehme, heißt das dann, dass ich garnicht angequatscht werden möchte? Ja? OK, bin dabei.

Reply

2024-03-22 20:00:21 von ano_0190

+4 (6)

Avatar

Es gibt noch eine bessere Methode als pinke Einkaufskörbe:
Einfach weniger aufs Smartphone starren und sich mit den Mitmenschen nett unterhalten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen