Ich habe gekündigt und mein Chef wollte..

» «

(+289)

Kommentar (5)    tags:  chefpapa

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte in dem abschließenden Gespräch wissen, warum. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Möglichkeit hatte, mich um meinen Papa zu kümmern, als er einen Infa*kt hatte. Er hat das nicht verstanden und sich beschwert, wieso ich an dem Tag einfach nach Hause bin. Für so jemanden möchte ich wirklich nicht mehr arbeiten.

Kommentare

2024-03-22 08:49:42 von ano_3110

+41 (57)

Avatar

Infarkt zensiert? Wie dumm ist das denn??

Reply

2024-03-22 11:16:22 von ano_7538

-4 (52)

Avatar

Vielleicht um das Gender neutral auszurücken, dass der Papa es auch bekommen kann wenn er sich wie eine Frau fühlt oder als Topfpflanze?

Reply

2024-03-22 14:12:22 von palo ist doof

+4 (16)

Avatar

Bestimmt aus Datenschutzgründen zensiert,soll keiner wissen was mit dem Vater passiert ist

Reply

2024-03-22 14:20:49 von MvBlei

-10 (26)

Avatar

Also in Deutschland gibt es dafür Krankenhäuser...

Reply

2024-03-23 20:26:03 von ano_3254

+4 (6)

Avatar

Du Labertasche mal wieder. Kommt davon, wenn man nur Blei im Kopf hat.
Auch wenn der Vater ins Krankenhaus gekommen ist, muss sich erst mal jemand um alles kümmern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen