Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs..

» «

(+17)

Kommentar (2)    tags:  liebesfrauenseitewäscheunterwäscheliebe

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs Jahre her, dass die Bild die Tittenbildchen aus dem Blatt verbannt hat und sechs Jahre mehr, dass diese mutigen Frauen von Seite Eins verbannt wurden. Die Prüderie scheint wieder einzukehren, wenn es keine Kehrtwende gibt, müssen zukünftige Generationen wieder zu Unterwäschekatalogen wichsen.

Kommentare

2024-03-24 00:56:28 von ano_2215

+6 (12)

Avatar

Ich sags ja immer: die 80er waren die besten Jahre. Da konnte man machen, was einem gefiel, und keiner hatte was dagegen. Nun werden wir schon seit Jahren dazu erzogen, was wir essen sollen oder nicht (Fleisch), was wir sagen sollen und was an unserer Vergangenheit völlig daneben war (inkl. Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplot, von Ottovon Bismarck ganz zu schweigen). In Zukunft wird es immer eine irgendeine Meldestelle geben, bei der man anrufen und den Nachbarn oder den Kollegen anschwärzen kann wegen Verstoßes gegen die Frauenwürde, Gendersprech, LGTB oder angebliche regierungsfeindliche Gesinnung. Es wird leider nicht besser, sondern immer schlimmer.

Reply

2024-03-24 01:12:12 von ano_1124

+2 (10)

Avatar

FREUWILLIG werden in den freien (!) Medien (weibliche) Brustwarzen in Bildern unkenntlich gemacht. Gleichberechtigung? Vorauseilender Gehorsam überall. Aber da sind wir Deutschen gut in Übung!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen