Ich fasse zusammen:..

» «

(-18)

Kommentar (3)    tags:  lastenradmenschenrauchenpolitiktiere

Ich fasse zusammen: Das Hauptargument gegen einen Zuschuss zum Lastenrad ist, dass es Menschen gibt, die keins brauchen. - Ich könnte jetzt mit Regionalflughäfen argumentieren. Aber konservative Identitätspolitik ist für Argumente offenbar eh unerreichbar.

Kommentare

2024-03-27 09:00:22 von ano_3132

+19 (29)

Avatar

So eine gequirlte Kacke...

Reply

2024-03-27 10:45:19 von ano_9199

+4 (14)

Avatar

Erfundener Schwachsinn ala pola ....

Reply

2024-03-27 13:12:16 von awfs17

+6 (10)

Avatar

Wenn man ein wenig drüber nachdenkt und das nicht zu spezifisch betrachtet, stimmt diese Aussage in vielerlei Hinsicht.
Stichwort gendern, betrifft nur 0,0......% der Bevölkerung und trotzdem wurde es ein Thema.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen