Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch..

» «

(+140)

Kommentar (2)    tags: *

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.

Kommentare

2024-03-28 06:49:39 von ano_3159

+3 (13)

Avatar

Es ist aber einfacher, sich ein paar Pillen wegen Bluthochdruck, Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Problemen, Allergien, Depressionen, Migräne und anderer Krankheiten einzuwerfen, als sich mal mit seiner Ernährung auseinanderzusetzen und gesund und nährstoffreich zu ernähren.
Der Mensch ist, was er isst.

Reply

2024-03-28 11:23:56 von ano_5685

+6 (8)

Avatar

Gerade die Menschen, die wenig verdienen, können sich nicht abwechslungsreich und gesund ernähren und leiden häufiger an Krankheiten. Viel Obst und Gemüse und gutes Fleisch kostet leider viel Geld.
Ich widerum gehe gerne öfter mal gut essen, weil ich selbst nicht gut kochen kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen