Die nächste Generation wird sich nicht einmal..

» «

(+88)

Kommentar (2)    tags:  namengehirn

Die nächste Generation wird sich nicht einmal mehr die Namen ihrer Verwandten merken können, weil das Gehirn bereits voller Passwörter ist.

Kommentare

2024-04-02 15:42:51 von MvBlei

+2 (22)

Avatar

Man muß einfach nur die Namen der Verwandten als Passwörter benutzen ,wo ist also das Problem?

Reply

2024-04-03 08:18:49 von ano_4226

+1 (17)

Avatar

Die "letzte Generation" hat doch schon jetzt zu wenig Hirn, um einfache Rechenaufgaben im Kopf zu lösen. Immer mehr wird durch App/Maschinen gelöst - das Hirn verkümmert, weil es immer weniger genutzt wird bzw. werden muss.
Die kommende "allerletzte Generation" wird außer fressen, scheißen, schlafen nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen