Polizeikontrolle..

» «

(+55)

Kommentar (2)    tags: mercedes vom papibmw vom staatlustigmercedesbmwpolizeipolizeikontrolle troll kontrolle so lustig

Polizeikontrolle. Polizist: "Aha, der Mercedes vom Papi." Ich: "Aha, der BMW vom Staat." Er fand's nicht so lustig.

Kommentare

2020-05-12 18:13:48 von anonym

+3 (3)

Avatar

Fake, klar. Aber ich sage dir: Ich hätte den Mut! Wenn der Bulle meinen würde, diesen Humor an den Tag legen zu können, dann würde ich mir dieses Recht auch nehmen. Aber dafür sind die viel zu gut ausgebildet, um so einen Kleinkinderwitz zu reißen. Übrigens: Du weißt schon, dass Polizei LANDEShoheitlich ist?

Reply

2023-08-21 07:33:22 von ano_3139

0 (0)

Avatar

Wer ist den das Land? Der Staat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen