Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten..

» «

(+153)

Kommentar (3)    tags:  matratzenerstellenziehenkühlschrankmatratze

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten sich mal mit jenen Leuten unterhalten und abstimmen, die Matratzen produzieren. - Betten beziehen sollte nicht so sein, als müsse man eine Badekappe über einen Kühlschrank ziehen.

Kommentare

2024-04-07 18:15:35 von ano_3360

+12 (24)

Avatar

Höre ich da ein Mimimi?

Ich bin so alt. Da gab es noch gar keine Spannbettlacken aus dehnbarem Jersey. Ich hatte noch 3-teilige Rosshaar-Matratzen und Leinentücher. Da war das Bettenmachen eine reine Freude, kann ich dir sagen.

Reply

2024-04-07 22:38:45 von ano_2712

+9 (15)

Avatar

Rosshaar ... da gab es immer schöne Kuhlen , wo man(n) sich im Winter einmummeln konnte . Am Fußende Ziegelsteine die auf dem Küchenherd erhitzt wurden und in Handtücher eingewickelt wurden . Wer das noch kennt ist alt.

Reply

2024-04-08 15:18:34 von ano_8018

+1 (3)

Avatar

Wenn man seine Bettgröße nicht weiß und irgendein Spannbettlaken kauft und dann Mimimi macht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen