Diese Seite von Dubai wird nirgendwo gezeigt..

» «

(+169)

Kommentar (8)    tags: *

Diese Seite von Dubai wird nirgendwo gezeigt

Kommentare

2024-04-13 16:01:18 von ano_9131

+46 (94)

Avatar

Diese Seite von deutschen Städten wird ja auch nirgends gezeigt. Und die Verantwortlichen auch nie genannt, weil man inzwischen Rassist ist wenn mal neutrale Fakten nennt.

Reply

2024-04-13 19:00:43 von ano_8121

-6 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-13 16:36:51 von Westwind

-17 (29)

Avatar

Hast du Beweise, dass es so etwas in D gibt? Armut ja, aber solche Hütten?

Reply

2024-04-13 16:46:38 von ano_6172

+40 (44)

Avatar

zu finden, zum Beispiel Deutschlandfunk, Kultur:
Slum in Berlin-Lichtenberg
Leben zwischen Ratten, Müll und Kot

Reply

2024-04-13 18:07:02 von Westwind

+9 (23)

Avatar

Gut, das mit dem Müll ist so eine Sache. In einem Stadtteil gibt es vernünftige Häuser, aber wenn der Müll nicht in die dafür vorgesehenen Behälter kommt, sondern aus dem Fenster gekippt wird, ist es kein Wunder, dass die Ratten dankbar sind. Erst Sozialarbeiter haben mit mühevoller Überredungskunst etwas Ordnung geschaffen.
Ich lasse mich jetzt nicht über die Nationalität aus.

Reply

2024-04-13 18:27:21 von ano_5312

+6 (40)

Avatar

Ich rate mal: Zigeuner? Neger? Araber?

Reply

2024-04-13 18:43:12 von Westwind

+6 (16)

Avatar

www.deutschlandfunkkultur.de/slum-in-berlin-lichtenberg-leben-zwischen-ratten-muell-und-100.html

Dieser Artikel? Das sind aber auch andere Voraussetzungen als in Dubai. Da wohnen angeworbene Arbeiter aus Asien, die meistens auch nicht den versprochenen Lohn bekommen.
*85 Prozent der Einwohner Dubais sind ausländische Gastarbeiter, die meisten stammen aus Indien, Bangladesch und Pakistan, die unter unsäglichen Bedingungen und für Hungerlöhne arbeiten müssen und jederzeit ausgewiesen werden können.*

Reply

2024-04-13 19:09:30 von ano_2038

+5 (9)

Avatar

ja Westwind da hast du recht.
Aber es ging ja in dem Post, nicht um irgendwelche Gastarbeiter oder irgendwas einfach nur um die Slums und die wird wohl so ziemlich jedes Land egal warum irgendwo besitzen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen