Sie: Möchtest du mal einen Kaffee..

» «

(+157)

Kommentar (3)    tags:  kaffeekaffee trinkentrinkensorry

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee trinken gehen oder so? Er: Nee, sorry. Ich habe gesehen, dass du in den Bus einsteigst, bevor die anderen Leute ausgestiegen sind. Das ist nichts für mich.

Kommentare

2024-04-13 15:53:26 von ano_9131

-7 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-13 18:38:31 von ano_5312

+20 (24)

Avatar

Das hat nichts mit "deutsch" zu tun, sondern schlicht und einfach mit guter Erziehung bzw. dem daraus resultierenden guten Benehmen. Ich vermisse das in Deinem Kommentar.

Reply

2024-04-14 16:01:49 von ano_9131

-2 (10)

Avatar

... dann dachte die Frau "zum Glück hat er sich rechtzeitig als Larry ge-outet sonst müsste ich später überlegen wie ich dieses Muttersöhnchen wieder loswerde. Soll dieser deutschester deutsche aller deutschen doch daheim bleiben, ich such mal einen richtigen Mann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen