Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war..

» «

(+30)

Kommentar (3)    tags:  kollegingenervturlaubtollerichtigmutter arbeit

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war. Also erzähle ich davon und wir unterhalten uns über tolle Urlaubsländer. Eine Kollegin kommt dazu und meint zu mir: "Schon gut, dass du einen so entspannten Urlaub hattest. Ich als Mutter habe ja nie richtig frei." Mein Arbeitskollege dazu genervt: "Du hast es dir doch selbst so ausgesucht. Heul leise."

Kommentare

2024-04-13 20:06:34 von Claire Grube

+7 (17)

Avatar

Das wollen Frauen nicht hören! Der Mann wollte doch auch unbedingt ein Kind (wegen der Androhung endloser Enthaltsamkeit) Das soll er jetzt auch ausbaden (neben endloser Enthaltsamkeit, da er seinen biologischen Beitrag abgeleistet hat) :-o

Reply

2024-04-13 20:56:23 von ano_3179

+7 (17)

Avatar

Jupp. Nichts Nervigeres auf der Welt als Mütter.

Reply

2024-04-14 06:02:20 von ano_6252

+7 (7)

Avatar

Irgendjemand hat sich die Mühe gemacht, Dich großzuziehen.
Es ist aber gut, wenn Du weitere von Deiner Sorte der Welt vorenthältst.
Omi ist froh über ihre Tochter, die ihr hilft, wenn die Bank nur noch elektronisch arbeitet ... wie wirst Du solche Probleme angehen ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen