Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen!..

» «

(+122)

Kommentar (3)    tags:  seltenwolkengenaugruppeeffekterichtig sonne regen

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen! Dies ist eine der sehr seltenen Regenbogenarten, die entsteht, wenn die Sonnenstrahlen genau im richtigen Winkel auf Eiskristalle fallen, die über Feder-/Zirruswolken schweben. Das Phänomen gehört zur Gruppe der Halo-Effekte. Dieser Regenbogen wurde über Atlanta, Georgia, USA, gesehen.

Kommentare

2024-04-14 12:49:24 von ano_0172

-4 (16)

Avatar

Man muß es nur glauben, dann ist es so

Reply

2024-04-15 08:02:19 von ano_2749

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-15 08:17:49 von DerEinzigsteWahre

-6 (12)

Avatar

Hammer und man bekommt Angst dass dass in Echt sein könnte. Wegen den Kriegfights überall (!!!) und man weiß nicht wer jetzt den Himmel (uns!!!) angreift. Ein bisschen Angst hab ich da schon.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen