Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

» «

(-7)

Kommentar (1)    tags:  ausbildungpraktikummachenwochelangalte unmotiviert groß schaf katze spiele spielen akten gehalt katzen

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert.

Kommentare

2024-04-17 21:25:34 von buchi

+1 (5)

Avatar

Das ist immerhin produktiver, als was sonst in den meisten Amtsstuben abgeht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen