Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder..

» «

(+23)

Kommentar (2)    tags:  schaffen

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder fünf, aber du wirst es schaffen. Du wirst irgendwann dort sein, wo du hin möchtest.

Kommentare

2024-04-17 12:48:04 von ano_1852

+4 (4)

Avatar

in Rente

Reply

2024-04-17 12:57:15 von DerEinzigsteWahre

-3 (5)

Avatar

Ich kann nur aus Privat erzählen wenn (!!!) es hilft: Mein Chef fährt immer auf Borkum (Insel!!!) aber ich hab gefragt und es ist wiklich teuer. Man muss auch das Schiff bezahlen! Ich hab gesagt das es mir zu teuer ist aber mein Chick will auch unbedingt. Es ist nicht so einfach dahin zu kommen IMHO. Wer spenden möchte :-) :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen