Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung..

» «

(+15)

Kommentar (3)    tags:  stressernährungofficehomeoffice

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung und sorgt für weniger Stress.

Kommentare

2024-04-19 11:21:21 von DerEinzigsteWahre

-8 (16)

Avatar

Im Home Office weniger Stress ist ja klar Bro das ist ja nicht überraschend. Aber wenn man in Echt arbeitet dann kann man das nicht zuhause (Werkstatt)

Reply

2024-04-19 11:25:30 von ano_0117

+12 (24)

Avatar

Wer Home-Office als unecht bezeichnet hat noch nie im Home-Office gearbeitet.

Reply

2024-04-19 11:48:15 von 1A

+15 (19)

Avatar

Ich kann mich nicht daran erinnern, im Homeoffice weniger gearbeitet zu haben als im Büro.
Zumindest konnte ich mir im Homeoffice leckereren Kaffee oder Tee machen. Auch das Mittagessen konnte ich mir deutlich freier auswählen. Und die Fahrzeit ins Büro war eingespart. Alles in allem recht toll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen