Erstklässler spricht mich an..

» «

(+106)

Kommentar (2)    tags:  lesendamals

Erstklässler spricht mich an: „Wann kommst du mal wieder zu uns?“ „Das weiß ich nicht. Wieso?“ „Es war toll, als du damals bei uns Vertretung gemacht hast und die Geschichte vorgelesen wurde.“ Da geht man dann einfach beschwingt durch den restlichen Tag. ☻

Kommentare

2024-04-21 09:28:08 von ano_2249

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-21 10:23:42 von ano_8128

+13 (15)

Avatar

Davon abgesehen, dass es nicht viel sinnvolleres für einen Erstklässer gibt, als Sprache und Schriftsprache, nicht nur, aber gerade auch im Hinblick auf späteren schulischen und beruflichen Erfolg, wäre es gut, wenn viele Kinder auch zu Hause mehr vorgelesen bekommen würden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen