Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber..

» «

(+132)

Kommentar (2)    tags:  witzetofu

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber nicht über Tofu, das ist geschmacklos.

Kommentare

2024-04-25 09:30:55 von Goblin

+3 (11)

Avatar

Den finde sogar ich gut

Reply

2024-04-25 13:44:44 von ano_3360

0 (6)

Avatar

Tofu kannten auch schon unsere Großmütter. Da hiess das "Bohnenquark" und war ein Essen für die Notzeiten, wenn man überhaupt nix mehr hatte.

Ich bin überzeugt davon, dass daher die Deutschen noch immer an den üppigen Mahlzeiten hängen. Viel Fleisch, viel Fett, viel Kohlehydrate, wenig Gemüse (tot gekocht) und wenig Rohkost.

Mein Vater musste sich 1947 ein ganzes Jahr lang von Steckrüben ernähren - wie alle Deutschen. Ihn hat allein der Geruch nach Steckrüben zum Erbrechen gebracht. Ich selber finde sie eigentlich ganz lecker. Aber ein ganzes Jahr lang 3x täglich. nein danke.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen