Die letzten Worte von Nikola Tesla in einer Nachricht an..

» «

(+143)

Kommentar (4)    tags:  r menschteslamutter

Die letzten Worte von Nikola Tesla in einer Nachricht an seine Mutter: "All die Jahre, die ich dem Dienst an der Menschheit gewidmet habe, haben mir nichts als Beleidigungen und Demütigungen gebracht"

Kommentare

2024-04-29 09:50:25 von IT_Abteilung

+52 (60)

Avatar

Er war leider zu intelligent für die Zeit damals!

Reply

2024-04-29 17:11:53 von ano_0170

-2 (26)

Avatar

Ja nun, wer meint, Menschen was recht machen zu müssen, und von den Scheißhaufen dann auch noch Dankbarkeit erwartet, der kann schon mal nicht der Hellsten einer sein- Tesla hin oder her.

Reply

2024-04-29 19:17:20 von ano_1622

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-29 23:55:06 von ano_2247

+10 (14)

Avatar

Dass zum Schluss nun ein solches Auto seinen Namen trägt, hat er wirklich nicht verdient.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen