Ich (w26) habe mit einem Typen bei Lovoo..

» «

(-13)

Kommentar (4)    tags:  typenpaarhaarewunderfleischsport jungs dorfkind wolle brust

Ich (w26) habe mit einem Typen bei Lovoo geschrieben. - Nach ein paar Nachrichten meinte er ich muss mir auf jeden Fall die Haare länger wachsen lassen, da ihm meine zu kurz sind (Brustlänge). - Habe mich da schon gewundert, aber dachte ich spiel das mal mit. Irgendwann bezeichnete er mich dann als „Kerl", weil ich Fleisch esse, Bier trinke, Dorfkind bin und Kraftsport mache. Er wolle keine maskuline Frau daten, sondern suche eher nach einem Püppchen mit der er vor seinen Jungs angeben kann.

Kommentare

2024-05-05 06:11:05 von ano_2098

+9 (17)

Avatar

„Geschichten aus dem Paulanergarten“

Reply

2024-05-05 07:33:05 von ano_4564

+3 (9)

Avatar

You took the words right out of my mouth

Reply

2024-05-05 11:50:26 von ano_9732

-1 (3)

Avatar

@ ano_4564

"You took the words right out of my mouth..."

... Oh it must have been while you were kissing me
You took the words right out of my mouth
Oh I swear it's true
I was just about to say I love you (love you)

Reply

2024-05-05 13:32:42 von ano_0144

-2 (4)

Avatar

Es gibt nichts ekelhafteres, verantwortungsloseres und erbärmlicheres als eine versoffene junge Frau.
Pfui Deibel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen