Ich verdiene demnächst in meinem neuen Job..

» «

(+186)

Kommentar (2)    tags:  freundinarbeiten gehenwitzigputzfrauarbeitgehalt machen haushalt single

Ich verdiene demnächst in meinem neuen Job ungefähr 150.000 Euro Grundgehalt pro Jahr. Meine Freundin möchte jetzt nicht mehr arbeiten gehen, weil ich ja ausreichend verdiene. Im Haushalt will sie auch gar nichts mehr machen, weil wir uns ja jetzt eine Putzfrau holen können. Schon witzig, wie schnell man wieder Single sein kann.

Kommentare

2024-05-09 21:07:52 von ano_2736

+27 (27)

Avatar

Ich habe das Gefühl, dass es Dir in erster Linie darum geht, kundzutun, dass Du 150K im Jahr fix hast. Freu Dich. Aber Deine vermeintliche Freundin war schon vorher so.

Reply

2024-05-10 07:15:31 von DerEinzigsteWahre

+2 (10)

Avatar

Brutto oder das was man auf das Konto bekommt? Das ist ein (!!!) Unterschied das kann ich dir sagen. Bei mir nicht soo viel (Werkstatt) aber es werden auf jeden Fall noch Steuern abgezogen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen