Nachdem mir der knurrende Magen des Heizungsmonteurs keine..

» «

(+109)

Kommentar (3)    tags:  magenruheheuteessenmachenlasagne glücklich glück monte heizung

Nachdem mir der knurrende Magen des Heizungsmonteurs keine Ruhe gelassen hat, habe ich ihn heute gefragt, ob er etwas vom Essen abhaben möchte. Es kam ein: „Ich will keine Umstände machen, aber..." Und dann hat er glücklich Lasagne gemampft.

Kommentare

2024-05-14 09:44:32 von ano_3111

+26 (38)

Avatar

Das ist ja selbstverständlich, dass man Handwerkern etwas anbietet. Zumindest sollte man nachfragen. Sollte Mann /Frau schon bei der Erziehung lernen.

Reply

2024-05-14 12:14:05 von ano_4126

+19 (31)

Avatar

Genau. Das nennt man Respekt!

Reply

2024-05-14 21:22:18 von ano_3202

-4 (22)

Avatar

Und ein Gläschen Rotwein gehört zu einem solchen Essen einfach dazu.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen