Lutz Bachmann, der uns vor...

» «

(+117)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags: *

Lutz Bachmann, der uns vor "kriminellen Aus- ländern" beschützen will. Verurteilt wegen 16-fachen Einbruchdiebstahls, Ansti- ftung zur Falschaussage, Trunkenheit im Verkehr, falscher Verdächtigung und Verletzung der Unterhalt- spflicht gegenüber seinem Sohn und Volksverhetzung.

Kommentare

2018-03-20 08:47:05 von

+5 (11)

Avatar

Der ist natürlich viel schlimmer als die Politiker, die sich auf abartigste Weise aus der Rentenkasse bedienen, in die sie NIE auch nur einen einzigen Cent eingezahlt haben und sich Kinderpornos aus dem Netz ziehen oder sich Crystal Meth in die Birne hauen?

Die Politiker, die niemals am Krankenbett eines Deutschen stehen wenn er von einem Migranten zum Krüppel getreten oder abgestochen wurde, aber für türkische Opfer Ehrenmedaillen fordern?

Gerhard "Hartz IV-Gazprom-Volksverräter" Schröder?

Die Grünen, die kaum eine Gelegenheit auslassen um zu betonen dass sie Deutschland abschaffen wollen? Die Sex mit Kindern legalisieren wollten?

Die Linken, die jeden noch so kriminellen Asylbewerber hofieren?

Die SPD, die für ein paar Wählerstimmen ihr eigenes Volk verschachert?

Die CDU, die hinter verschlossenen Türen Handelsabkommen und Rettungspakete schnürt, für die die Steuerzahler bis in alle Ewigkeit berappen sollen?

Die Wirtschaftsbosse, die Angst um ihre billi

Reply

2018-03-20 17:44:06 von

+5 (7)

Avatar

linke rote drecks Zecken...

Reply

2019-02-21 06:38:22 von

-2 (10)

Avatar

Nun heult das Braune Dummpack wieder................

Reply

2020-01-12 11:49:51 von anonym

+4 (6)

Avatar

Wie Menschen mit ihnen unangenehmen Wahrheiten umgehen sagt sehr viel über ihr Rechtsverständnis und über sie selber aus

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen