» «

(+70)

Kommentar (3)    tags:  lebenzeit

... Als ich aufhörte, durch mein Leben zu hetzen, war ich erstaunt darüber, Für wie viel mehr Leben ich plötzlich Zeit hatte.

Kommentare

2024-05-17 08:15:56 von DerEinzigsteWahre

-9 (27)

Avatar

Man muss auch (!!!) nicht immer Überstunden machen und einfach eher mal nach Hause gehen wenn es der Chef erlaubt/sagt. Freizeit ist ja auch wichtig! Wenn man sich krank meldet dann vorher eben absprechen mit den Kollegen damit jeder mal dran sein (!!!) kann. Ich finde das so besser damit jeder auch mal frei hat (einfach netflixen oder Hundeschule usw) IMhO

Reply

2024-05-17 09:05:11 von ano_7599

+17 (27)

Avatar

Meinst Du, dass dir eine Abend- oder Volkshochschule nicht besser helfen könnte, als eine Hundeschule?

Reply

2024-05-17 09:33:37 von DerEinzigsteWahre

-9 (25)

Avatar

Ich habe einen Job denn (!!!) ich arbeite in einer Werkstatt (Autos). Hundeschule wegen Hund, da lernt man springen, drehen auf Befehle hören. Ich finde das wichtig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen