Elektrischer Hammer..

» «

(+67)

Kommentar (3)    tags: *

Elektrischer Hammer

Kommentare

2024-05-19 22:42:48 von ano_1277

+2 (4)

Avatar

Und wo ist der Schalter?

Reply

2024-05-20 17:32:16 von ano_7161

+6 (6)

Avatar

Funktioniert automatisch beim benutzen.

Beachten Sie bitte das es kein EU-Norm-Stecker ist und dafür ein Adapter benötigt wird.


Reply

2024-05-20 23:55:44 von Kroemer

+2 (4)

Avatar

Kennst du denn nicht die Griffschalter, die einen solchen Hammer einschalten wenn du den Griff etwas fester drückst? Das ist doch eine uralte Technik, denn moderne Hämmer haben nicht einmal mehr ein Kabel! Die Energie die benötigt wird, wird in einem sehr komplizierten biochemischen Verfahren vom Körper hergestellt und Kabellos übertragen. Die so entstehende Energie wird in Wärme umgeformt und über die Hand auf den Griff des Hammerstiels übertragen und auf abruf in kinetische Energie umgewandelt.
Das Grundprinzip ist einfach zu verstehen, nur der tatsächliche Vorgang, der dabei im Körper vor sich geht, wird auch von Wissenschaftlern nicht gänzlich verstanden. Hin und wieder kam es allerdings auch zu unerwünschten Nebenwirkungen, weil die im Köperinneren ablaufenden Prozesse in Einzelfällen dazu führte, eine Art Autoimunreaktion zu entwickeln. Gezeigt hat sich das daran, das die führende Hand es Hammers das Ziel nicht fokussieren konnte - man vermutet eine kurzfristige Unterbrechnung

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen