Meine 11 Jahre alte Hündin, die in letzter Zeit nicht mal..

» «

(+148)

Kommentar (2)    tags:  altezeitpaarspielenspiele

Meine 11 Jahre alte Hündin, die in letzter Zeit nicht mal mehr Lust hatte, überhaupt rauszugehen, möchte seit ein paar Tagen sogar wieder spielen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein Herz da aufgeht.

Kommentare

2024-05-19 16:12:59 von ano_7155

+32 (42)

Avatar

Fühl dich gedrückt. Meist ist dies ein Zeichen, dass sie baldgehen wird. Ein letztes Aufblühen vor dem Ende. Ich wünsche euch aber nogh viel Zeit miteinander

Reply

2024-05-20 18:08:47 von ano_7161

+6 (8)

Avatar

Geh an alle ihre lieblings plätze. Ich hab mir für mein alten guten Jungen ein Bollerwagen gebaut. Schön kuschelig und mit großen gefederten Luftreifen. Einen Ausguck mit Scheibe und gemütlichen Kissen fürs Köpfchen.
Ich kann dir auch empfehlen regelmäßige profesionelle Hundemassage/ Chiropraktiker zu nutzen. Wenn dein Hund ein Wassefreund ist können auch kleine schwimmeinheiten im warmen salzwasser ihr helfen. Kann man super zuhause in der Badewanne machen. Ich hab immer "totes Meersalz" genommen (1 €/ kg).
Wichtig danach mit klaren wasser ordentlich spülen. Grade zwischen den Pfoten und unter den Achseln.

Alles Liebe für euch

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen