Unglaubliche Gesichtsrekonstruktion nach entsetzlichen..

» «

(+208)

Kommentar (5)    tags:  gesichtunglaublich

Unglaubliche Gesichtsrekonstruktion nach entsetzlichen Verbrennungen

Kommentare

2024-05-19 18:38:44 von ano_0713

+90 (92)

Avatar

genau für solche Fälle sollte Schönheitschirurgie zum Einsatz kommen. Ich wünsche der jungen Frau ein langes, glückliches Leben!

Reply

2024-05-19 21:02:12 von ano_5223

+30 (36)

Avatar

Das sehe ich genauso. Klasse gemacht. Obwohl ich mir die Bemerkung nicht vekneifen kann, daß mich das Bild oben links irgendwie an Sylvester Stallone erinnert...

Reply

2024-05-20 17:39:08 von ano_7161

+5 (9)

Avatar

Eine hervorragende Arbeit der Ärzte und Schwestern und alle Beteiligten.

Ich hoffe der Typ der sie mit Benzin überschüttet und angezündet hat, wurde genauso bestraft, nur ohne rekonstruiertem Gesicht.
Auge um Auge und so.

Ich wünsche ihr ein langes gesundes und fröhliches Leben.

Den Täter ein langes und Qualvolles Leben mit spontanen Durchfall in jeder nur erdenklichen Situation.

Habt euch lieb und helft einander.

Reply

2024-05-20 19:08:49 von ano_0713

+5 (7)

Avatar

in Indien bedarf es keiner Täter mit Benzinkanister, um solche schweren Verletzungen hervorzurufen. Da wird oft noch mit offenem Feuer gekocht. Und so passieren solche schrecklichen Unfälle. Die Betroffenen werden nicht ausreichend medizinisch versorgt, und so wachsen verbrannte Hautpartien im Heilungsvorgang wild zusammen, wie auf dem 1. Foto.

Reply

2024-05-21 09:36:44 von ano_5204

-1 (3)

Avatar

sich immer noch über sylvester stallone lustig zu machen, ist uncool.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen