Denkst du, dass Physik für dich niemals nützlich sein wird? Für diese Krähe war sie nützlich..

» «

(+169)

Kommentar (4)    tags:  physik

Kommentare

2024-05-24 12:59:40 von ano_8129

+6 (6)

Avatar

This Raven is called Crow :p

Reply

2024-05-24 17:01:37 von ano_6979

+6 (6)

Avatar

Die Frage bleibt: Dressur oder tatsächlich tierische "Entdeckung".

Reply

2024-05-24 17:35:14 von ano_3382

+1 (5)

Avatar

Keine Sorge. Raben (im Video) und Krähen (nicht im Video) können das von selber rausfinden. Die sind wirklich so richtig schlau.

Wenn du mal nach Klosterneuburg kommst ( de.wikipedia.org/wiki/Konrad-Lorenz-Institut_für_Evolutions-_und_Kognitionsforschung ) dann wird dir der Mund offen stehen.

Reply

2024-05-25 04:17:29 von ano_6979

+1 (5)

Avatar

Unabhängig von der Frage, ob die Prognose meiner Mundöffnung im hypothetischen Falle meiner Anwesenheit in Klosterneuburg die Realität träfe, bliebe auch bei den dortig zu besichtigen Phänomenen dieselbe Frage. Die "Theoretische Biologie" trägt ihren Namen immer noch zu recht. Die mathematische Quantifizierung und gar die Extrapolation gerade bei Sachverhalten, deren Wiederholung (Reproduzierbarkeit) das Phänomen selbst verändern, räumt die Ausgangsfrage keineswegs aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen