Die Vorliebe der Männer für Hardrock mit weiblichem Gesang..

» «

(+105)

Kommentar (5)    tags:  männertischeliebetisch

Die Vorliebe der Männer für Hardrock mit weiblichem Gesang ist eine genetische Veranlagung, sich von einer Frau anschreien zu lassen, auch wenn man gar nichts getan hat.

Kommentare

2024-06-01 12:13:44 von ano_0227

-3 (11)

Avatar

Aha.. Ich kenne diese Frau zwar nicht, aber mit Sternchen im Ohr kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Dame diesem Genre angehört. Im Übrigen sind männliche Metaler keine Lappen, die sich von Frauen oder von sonst jemandem anbrüllen lassen

Reply

2024-06-01 14:17:14 von ano_4232

+7 (13)

Avatar

Oh doch. Das ist Sharon den Adel, Sängerin von Within Temptation. Ein wenig Ahnung kann nicht schaden...

Reply

2024-06-01 23:55:49 von ano_2762

-1 (3)

Avatar

also ich lasse mich sehr gerne von frauen anbrüllen, z.b. von angela gossow, alissa white-gluz, tatiana shmailyuk, helle bohdanova, carla harvey oder heidi shepherd - um nur ein paar zu nennen. \m/

Reply

2024-06-02 14:06:54 von ano_0227

-3 (3)

Avatar

Dieses Gejaule an "anschreien" zu bezeichnen, da braucht es aber viiiel Fantasie!

Reply

2024-06-02 14:08:37 von ano_0227

-1 (1)

Avatar

als, sollte das natürlich heißen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen