Ein Junggeselle will heiraten und ruft seinen Papagei..

» «

(+74)

Kommentar (0)    tags: papageizooheiratenlottoottereselhochzeit früher zimmer junge koffer früh reise ruft

Ein Junggeselle will heiraten und ruft seinen Papagei zu sich. "Das Lotterleben", sagt er, "hört jetzt auf! Und Du hältst den Schnabel - wenn Du irgendwas von früher erzählst, verkaufe ich Dich an den Zoo." Wenig später werden die Koffer für die Hochzeitsreise gepackt, der Papagei im Nebenzimmer sieht nichts, aber hört alles. Ein Schuh passt nicht mehr in den Koffer, und die junge Frau stöhnt: "Er geht nicht rein!" Sagt der Mann: "Du musst Dich draufsetzen!" "Er geht aber immer noch nicht rein!" "Dann müssen wir uns beide drauf- -setzen." Schreit der Papagei aus dem Neben- -zimmer: "Und wenn ich in den Zoo komme - das muss ich gesehen haben!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen