Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch..

» «

(+34)

Kommentar (2)    tags:  heutebewerbungsgesprächenglischauf englisch

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch auf englisch und hätte wegen meiner rudimentären englisch kenntnisse im Boden versinken können, aber habe den Job trotzdem bekommen weil meine Mitbewerber Franzosen waren und noch weniger konnten.

Kommentare

2024-06-08 14:17:30 von ano_8238

+4 (8)

Avatar

Franzosen sprechen französich. Nix anderes. Selbst 80-jährige im Elsass. Franzosen lassen dich voll im Stich, wenn du nicht ihre Sprache sprichst. Das kann ich trotz Höflichkeit und Respekt vor dem Land aus eigener Erfahrung mitteilen.

Reply

2024-06-08 15:36:46 von apatschi

-6 (8)

Avatar

Ziemlich frech, oder? Die Franzosen sollten schon aus Dankbarkeit Englisch lernen - ohne Amerikaner und Briten wären sie sonst immer noch eine deutsche Kolonie...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen