Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück..

» «

(+70)

Kommentar (5)    tags:  kaugummiholländerkondomecontainerobstblase deutschland holland frühstück tisch croissant brot deutsche deutsch dome marmelade früh genervt leicht rind

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: „Ja." Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“ Der Deutsche erwidert leicht genervt: „Ja.“ Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: „Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Schließlich fragt der Deutsche: “ Habt ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?" „Die werfen wir weg", meint der Holländer. „Wir nicht", lächelt der Deutsche, „in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"

Kommentare

2015-07-26 19:24:17 von anonym

+10 (12)

Avatar

ich lach mich wech!

Reply

2015-07-27 22:20:42 von anonym

+5 (7)

Avatar

Suuuuper klasse, das paßt!!!!!!!

Reply

2015-07-29 19:36:08 von anonym

+8 (12)

Avatar

hoffentlich verschluckt er nicht sein Kaugummi dann müssen wir ihn schrädern

Reply

2015-07-30 21:25:53 von anonym

+10 (12)

Avatar

Extra Klasse

Reply

2015-12-20 18:52:46 von anonym

+9 (11)

Avatar

klasse Marco weiter so

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen