Angela Merkel will über die Schweizer Grenze..

» «

(+85)

Kommentar (0)    tags: angela merkelboris beckerpersonalausweismerkel boris beckerbeckenbauerschweizpaar wolle ohne beamte alles klar assi fahren

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie aber nicht dabei. Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Merkel: "Aber, aber..... ich kann doch nichts." Beamter: "Alles klar Frau Merkel, sie können passieren."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen