In der Schule ist Kunstunterricht..

» «

(-11)

Kommentar (0)    tags:  schulevaterlehrerkevinzungelehrerin abend ofen lunge gemalt sehr läuft gezeichnet am abend kunst sehr gut zu hause ruft s bild

In der Schule ist Kunstunterricht. Die Lehrerin läuft rum und benotet die Bilder. Als sie zu Kevins Bild kommt, sieht sie einen sehr gut gezeichneten Penis. Die Lehrerin ist entsetzt und sagt zu Kevin: “Der ist sehr gut gelungen, da muss ich dir eine 1 geben, aber das Motiv finde ich nicht gut!” Kevin freut sich, doch die Lehrerin ruft am Abend den Vater an und erzählt im die Sache. Da meint der Vater: “Das ist doch gar nichts! Zu Hause hat er an den Kachelofen so eine gute Vagina gemalt, dass sich der Opa die Zunge verbrannt hat!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen