Madonna ist der lebende Beweis dafür, dass eine 65-Jährige..

» «

(+200)

Kommentar (6)    tags: *

Madonna ist der lebende Beweis dafür, dass eine 65-Jährige Millionen von Dollar für plastische Chirurgie und illegale Embryo-Lotionen ausgeben kann und immer noch wie 65 aussieht.

Kommentare

2024-06-21 15:49:11 von ano_7192

+26 (42)

Avatar

Eher wie 85

Reply

2024-06-21 15:49:30 von ano_6210

+73 (73)

Avatar

Das wirklich Schlimme ist, dass die Frauen, die auf diesen Schönheitswahn und die Erfolgsversprechen von Schönheits-OPs reinfallen, so etwa drei bis fünf Jahre vielleicht tatsächlich jünger und vorteilhafter ausssehen, sich das Ganze aber spätestens nach 10 Jahren rächt und sie die natürliche Schönheit des Alterns verloren haben und zu grässlichen Fratzen werden. Das soll keine Beleidigung sein, das ist eine traurige Tatsache und die Frauen sind dann noch viel unglücklicher, als vor dem Eingriff in die Natur...

Reply

2024-06-21 16:11:55 von Pink_Panther

+45 (45)

Avatar

Das trifft jedoch nicht nur für die Frauen zu, sondern ebenfalls für die Männer. Da braucht man sich nur mal Sylvester Stallone und Mickey Rourke anschauen... Gruuuuuselig! Und ob jemand von 'denen' nach diesen OP's unglücklicher ist als vorher, glaube ich eher nicht. Die finden sich alle aufgehübscht, aber merken leider nicht, dass ihr Spiegelbild etwas anderes sagt.

Reply

2024-06-21 19:40:26 von apatschi

+24 (24)

Avatar

Traurig, daß manche Menschen nicht in Würde altern können...

Reply

2024-06-21 20:16:44 von ano_3235

+15 (17)

Avatar

Hämmoridencreme macht sogar Wellblech wieder gerade, wäre Madonna günstiger gekommen und wäre sicher erfolgreicher gewesen !!

Reply

2024-06-21 21:11:37 von ano_2775

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen