Liebe Nichtraucher!

» «

(+107)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  nichtraucher

Kommentare

2018-04-15 10:28:42 von

+3 (9)

Avatar

Hallo Raucher.... geht sterben und nervt nicht

Reply

2018-04-15 16:22:49 von

-2 (4)

Avatar

Blöder Spruch.

Reply

2018-04-16 02:06:07 von

-2 (8)

Avatar

Was denn? Raucher gefährden nur sich selbst und sonst niemandem. Man kann ihnen aus dem Weg gehen! Kein Raucher wird jemandem nachgehen um ihn vollzuqualmen. Ich hab auch noch nie in der Zeitung gelesen dass ein Raucher unter Nikotineinfluss jemanden (fast) ermordet hätte.
Ganz im Gegenteil zu Säufern. Aber die stören niemanden.

P. S: seit 20 Jahren kein Säufer und seit 6 Jahren kein Raucher mehr. Ich war beides und bin nichts davon mehr.

Reply

2018-04-16 10:25:06 von

+2 (8)

Avatar

Immer wenn man denkt es geht nicht dämlicher, dann sieht man doch sowas...

Reply

2018-04-16 16:58:54 von

-4 (8)

Avatar

Ich würde mal sagen, getroffene Hunde bellen.
Ich werde draußen sitzen und rauchen.
Wen es stört, der soll halt reingehen oder verschwinden. Die Nichtraucher sind (oftmals)
die Intolerantesten. Ihr nervt!

Reply

2019-04-28 18:48:04 von anonym

+4 (8)

Avatar

In einer gerechten Welt würden nur Raucher an Lungenkrebs krepieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen