Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus..

» «

(+46)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  zebramilchhüttepyjamatierkühe pferd kopfschütteln

Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus. Sie kommt zu einer Kuh- -weide. "Wer seid ihr und was macht ihr?" fragt sie die Kühe. "Wir sind Kühe, weiden hier und geben Milch. Und irgendwann werden wir geschlachtet und gegessen." Das Zebra geht kopfschüttelnd weiter. Da ist plötzlich eine Koppel, auf der nur ein Pferd steht. Aber was für ein strammer Hengst! Auch ihn fragt das Zebra was er für ein Tier ist und was er hier macht. Der Hengst wiehert freudig: "Ha! Zieh mal deinen Pyjama aus, dann zeig ich dir was ich hier mache...!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen