Hört, hört, edle Herren des Hofes..
» «

Kommentar (3)
tags: *
Hört, hört, edle Herren des Hofes,
-
Wer den Thron in Anspruch nimmt, der möge im Anschluss daran bedacht sein, das Fenster weit zu öffnen, auf dass frische Lüfte durch die Gemächer wehen und kein übler Dunst die edlen Nasen der Anwesenden belästige.
-
So sei es verkündet!
Kommentare
2024-08-14 19:51:44 von ano_4222
Wären sie "darauf" bedacht, würde der wohlgemeinte Rat im Ohr des gemeinen Volkes fortan schmeichelnder klingen.
2024-08-14 19:58:30 von ano_4222
Wären die Erleichterten im Anschluss daran "darauf" bedacht, würde der wohlmeinende Rat im Ohr des gemeinen Volkes, das gleiche Taten am Throne im Schilde führt, fortan schmeichelnder klingen.
2024-08-14 22:46:08 von ano_3142
Diese Weise Bemerkung des Menschen hat mir eine kleine, positive Mundbewegung ermöglicht, sodass es auf einer etwas kleineren weise belustigend für meine Wenigkeit erschienen ist. Ich danke diesem Humorvollen Menschen, der diesen Zettel verfasst hat.
Ich habe gesprochen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+170)