DEUTSCHE POLITIK. - Eine Brücke ist die einzige Verbindung..
» «

Kommentar (10)
tags: deutsche politik dorf deutsch sicherheit
DEUTSCHE POLITIK. -
Eine Brücke ist die einzige Verbindung zwischen einem Dorf und der nächsten Stadt.
Diese Brücke ist gesperrt, weil sie nicht den heutigen Sicherheitsvorschriften entspricht. Sie wird aber auch nicht saniert, weil sie unter Denkmalschutz steht.
Aber es wird auch keine neue Brücke gebaut, weil ja schon eine vorhanden ist!
Kommentare
2024-08-15 15:22:54 von ano_8171
Kein bullshit, wir haben so eine Brücke, parallel zur alten wurde eine neue gebaut, die alte sollte für den Fußgänger Verkehr saniert werden, doch die Auflagen vom Denkmalschutz waren zu hoch, die alte Brücke steht jetzt bis sie irgendwann Mal zusammenbricht.
2024-08-15 16:13:30 von Spin.Doctor
Wo ist das passiert? Sag mal einen Städtenamen und die Straße, die über die Brücke führt.
2024-08-15 15:29:27 von ano_3389
Wir hatten auch mal so ein geschützte Brücke. Bis dann ganz aus Versehen mal ein Panzer drüber gerollt ist. Jetzt ist sie weg und die Bundeswehr hat eine neue Brücke bezahlt, die nicht mehr unter Denkmalschutz steht.
2024-08-16 07:13:40 von skodayb
Die Bundeswehr hat die Brücke bezahlt. Das ist doch richtig großzügig. Nicht das der Steuerzahler noch zur Kasse gebeten wird. Ironie aus
2024-08-15 21:53:41 von ano_8136
Wer sich mal die Mühe macht, sich mit der Rechtsprechung, zB vom OVG Rheinland -Pfalz, zu befassen, der wird sehen, dass auch für denkmalgeschützte Objekte unter bestimmten Voraussetzungen ein Abriss genehmigt werden kann
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+107)