ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!

» «

(+57)

Kommentar (0)    tags:  essenjoggen

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH! Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 5 km joggen pro Tag, vor dem Frühstück! Ich habe aufgehört, Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut. Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig! Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- koffein- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Std. Workout und keinen Sex mehr! . . . . ... keine Ahnung, wer das als Status gepostet hat, aber für mich wäre das nichts!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen