Unsere neueste Kampagne!..
» «

Kommentar (3)
tags: wenn pünktlichkeit
Unsere neueste Kampagne!
-
Wie wäre es, wenn wir stattdessen unsere Pünktlichkeit erhöhen für mehr Kundenzufriedenheit?
-
Kundenzufriedenheit?
Kommentare
2024-09-05 10:49:48 von ano_0148
Bei der Bahn sind Wokeness und hohe Boni für ranghohe Mitarbeiter wesentlich wichtiger als die Leistung zu erbringen, für die der Fahrgast zahlt.
2024-09-06 10:44:02 von ano_2421
Und wenn man sich erst mal ansieht, wie sich diese Bonuszahlungen zusammensetzen...
Die gehen z. B. von 70% verspäteten Zügen im Jahr aus. Dann sind es aber "nur" 60% und für die 10% bekommen sie dannn eine Bonuszahlung! Obwohl noch immer 60% der Züge zu spät sind! Die bekämen von mir 60% Abzüge!
2024-09-05 15:12:14 von ano_2201
Nach dem unser dämlicher Staat die Bahn privatisiert hat, was eines der dämlichsten Taten ever war, wundern die sich noch?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+98)