Unsere neueste Kampagne!..

» «

Unsere neueste Kampagne!
-
Wie wäre es, wenn wir stattdessen unsere Pünktlichkeit erhöhen für mehr Kundenzufriedenheit?
-
...

(+98)

Kommentar (3)    tags:  wennpünktlichkeit

Unsere neueste Kampagne! - Wie wäre es, wenn wir stattdessen unsere Pünktlichkeit erhöhen für mehr Kundenzufriedenheit? - Kundenzufriedenheit?

Kommentare

2024-09-05 10:49:48 von ano_0148

+17 (29)

Avatar

Bei der Bahn sind Wokeness und hohe Boni für ranghohe Mitarbeiter wesentlich wichtiger als die Leistung zu erbringen, für die der Fahrgast zahlt.

Reply

2024-09-06 10:44:02 von ano_2421

+4 (6)

Avatar

Und wenn man sich erst mal ansieht, wie sich diese Bonuszahlungen zusammensetzen...
Die gehen z. B. von 70% verspäteten Zügen im Jahr aus. Dann sind es aber "nur" 60% und für die 10% bekommen sie dannn eine Bonuszahlung! Obwohl noch immer 60% der Züge zu spät sind! Die bekämen von mir 60% Abzüge!

Reply

2024-09-05 15:12:14 von ano_2201

+7 (9)

Avatar

Nach dem unser dämlicher Staat die Bahn privatisiert hat, was eines der dämlichsten Taten ever war, wundern die sich noch?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen